Eindrücke der letzten Camps

In über 150 Stunden Eiszeit sind bereits schon mehr als 700 Teilnehmer, in 14 Kursen in den letzten 3 Jahren bei uns gewesen!

Der Donnerstag-Abendspiel, sowie der von 2 Jahren eingeführte, Skill-Wettbewerb sind immer die Highlights der Trainingswoche in den Wochenkursen. Auch der seit 2 Jahren bestehende Erwachsenenkurs erfreut sich großer beliebtheit. In 2018 Jahr wurde sogar direkt Teilnehmeranzahl verdoppelt.

Abseits vom Eis gibt es viele Freizeitmöglichkeiten, wie verschiedene Test in andere Sportarten oder Freizeitspiele. In 2018 hatten wir z. B. Spike- und Volleyball oder Wikingerschach (ein echtes Teamspiel).

Kontakt

HockeyCampHessen
Sport & Eventagentur Wellhausen

Info & Anmeldung: 06103 / 9870 800
eMail: mail@hockeycamphessen.de

Camp Location
Eissporthalle Diez
Am Hallenbad 4
65582 Diez

Termine 2019

Auch in 2019 heißt es wieder "Hockey runs through our Blood" und wir freuen uns auf Euch.

Kurs 1: 29.07. bis 02.08.2019

Wochenendkurs: 10 & 11.08.2019

Kurs 2: 05.08. bis 09.08.2019

Hier erfahrt Ihr mehr über die Kurse oder Du meldest Dich gleich direkt an.

Camp 2018

Das Camp in 2018 war etwas besonderes! Alle hatten sichtlich viel Freunde und konnten etwas aus den Kurs mitnehmen. Mit der Hitze, oder besser gesagt dem riesigen Temperaturunterschied hatten alle irgendwie zu kämpfen.

Aber alle waren trotzdem mit Herz dabei!

mehr lesen...